|
1 |
Generative KI im universitären Kontext – die Perspektive der Studierenden Roth, Carina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
2 |
Warum sich unser Bildungssystem in Zeiten von ChatGPT neu erfinden muss Clasen, Michael. - Hannover : Hochschule Hannover, 2025
|
|
|
3 |
Künstliche Intelligenz: Wie gut beantwortet ChatGPT Fragen von Schwangeren? Enthalten in Frauenheilkunde up2date Bd. 19, 2025, Nr. 01: 6-7
|
|
|
4 |
Die Leistung eines KI-Chatbots bei Fragen zum Glaukom, die von Patientenbroschüren adaptiert wurden Enthalten in Karger-Kompass Ophthalmologie Bd. 11, 2025, Nr. 2: 72-78. 7 S.
|
|
|
5 |
Einsatzmöglichkeiten von KI in der okuloplastischen Sprechstunde Enthalten in Karger-Kompass Ophthalmologie Bd. 11, 2025, Nr. 2: 50-51. 2 S.
|
|
|
6 |
2022. ChatGPT als Medienereignis Schilling, Erik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
7 |
Die Bedeutung von Sprachmodellen wie ChatGPT am Beispiel des Savigny’schen Auslegungskanons Möllers, Thomas M. J.. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
8 |
Virtuelle Medizin: Wie gut beantwortet „Dr. Chatbot“ Patientenfragen? Enthalten in Informationen aus Orthodontie und Kieferorthopädie Bd. 56, 2024, Nr. 03: 147-147
|
|
|
9 |
Waffengesetz und psychische Erkrankung – was passiert, wenn ChatGPT halluziniert? Enthalten in Psychiatrische Praxis Bd. 51, 2024, Nr. 08: 452-452
|
|
|
10 |
Large Language Modelle zur schnellen Vereinfachung der Eingabe von Qualitätssicherungsdaten: Performance-Test mit Echtdaten am Beispiel der Tumordokumentation in der Urologie Enthalten in Tumordiagnostik & Therapie Bd. 45, 2024, Nr. 09: 617-625
|
|