|
1 |
Was wäre gewesen, wenn … und was wurde trotzdem? Anmerkungen zum Aufsatz von Herwig Blankertz aus dem Jahre 1972 fünfzig Jahre später Enthalten in Pädagogische Korrespondenz Bd. 35, 2023, Nr. 2: 3-7
|
|
|
2 |
Die Wirklichkeit der Pädagogik im Unterricht Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2009, Nr. 4: 435-455
|
|
|
3 |
Schule, Didaktik und Kulturindustrie Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2007, Nr. 2: 253-278
|
|
|
4 |
Bildungsstandards oder das Versprechen, Bildungstheorie in empirischer Bildungsforschung aufzuheben Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2006, Nr. 5: 140-158
|
|
|
5 |
Begrüßungsworte an die Tagungsteilnehmer Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2006, Nr. 5: 22-24
|
|
|
6 |
Das Bildungswesen ist kein Wirtschafts-Betrieb! Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2006, Nr. 5: 12-15
|
|
|
7 |
Von den Konflikten auf dem Weg zum guten und schlechten Menschen : 1. Wie mißt und wie stimuliert man moralische Urteilskraft? Gruschka, Andreas. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
8 |
Von den Konflikten auf dem Weg zum guten und schlechten Menschen : 2. Wie lernt man, kalt zu werden? Gruschka, Andreas. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
9 |
Das Bildungswesen ist Kein Wirtschafts-Betrieb! Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2005, Nr. 4: 453-459
|
|
|
10 |
Begrüßungsworte an die Tagungsteilnehmer Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2005, Nr. 4: 437-439
|
|