|
1 |
Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Bakels, Elena. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
2 |
Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 26.11.2024: 1-18
|
|
|
3 |
Nachruf auf Prof. Dr. Meinert Meyer Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 30, 2019, Nr. 1: 47-48
|
|
|
4 |
Spannungsverhältnisse im Berufseinstieg von Lehrpersonen. Empirische Befunde einer rekonstruktiven Studie zu Habitus und Normen aus Perspektive der Dokumentarischen Methode Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 18, 2018, Nr. 2: 19-20
|
|
|
5 |
Habitus und Normen im Berufseinstieg von Lehrer*innen – eine mehrdimensionale Typenbildung aus der Perspektive der Dokumentarischen Methode Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 7, 2018, Nr. 1: 9-10
|
|
|
6 |
„ ... kam grad am Anfang an die Grenzen“. Potenziale und Probleme von Kooperativem Lernen für die Professionalisierung von Englischlehrer/innen Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 3, 2014, Nr. 1: 15-16
|
|
|
7 |
Einleitung Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 3, 2014, Nr. 1: 3-4
|
|