|
1 |
Markenunternehmen und Markenrechtskonflikte : eine rechts- und unternehmenshistorische Betrachtung am Fallbeispiel Jägermeister Kleinschmidt, Christian. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
|
|
|
2 |
Markenunternehmen und Markenrechtskonflikte. Enthalten in Zeitschrift für Unternehmensgeschichte Bd. 70, 2025, Nr. 1: 87-104. 18 S.
|
|
|
3 |
Strategische Außenwirtschaftsbeziehungen. Die Bundesrepublik, die Türkei und der Kalte Krieg 1945–1970 Enthalten in Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte Bd. 53, 2012, Nr. 1: 43-67
|
|
|
4 |
Von der „Shilumim“ zur Entwicklungshilfe. Enthalten in VSWG: Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Bd. 97, 2010, Nr. 2: 176-192
|
|
|
5 |
Lernprozesse mit Hindernissen. Berichte über deutsche Unternehmerreisen in die USA und nach Japan 1945–1970 Enthalten in Zeithistorische Forschungen 2 / 2009, S. 302-314
|
|
|
6 |
Verbraucherschutz und Wirtschaftsgeschichte Enthalten in Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte Bd. 47, 2006, Nr. 1: 9-12
|
|
|
7 |
"Unproduktive Lasten": Kriegsinvaliden und Schwerbeschädigte in der Schwerindustrie nach dem Ersten Weltkrieg Enthalten in Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte Bd. 35, 1994, Nr. 2: 155-166
|
|