|
1 |
Netzwerkräume kultureller Bildung (NETKUBI) Enthalten in Soziale Passagen 18.8.2025: 1-6
|
|
|
2 |
Zwischen Allgemeinem und Speziellem – Profildynamiken erziehungswissenschaftlicher Hauptfachstudiengänge seit der Bolognareform Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 6.6.2024: 1-22
|
|
|
3 |
Ort und Region im Spiegel rekonstruktiver Perspektiven. Editorial Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 24, 2023, Nr. 2: 207-211
|
|
|
4 |
Jugendbeteiligung in peripher (isiert) en ländlichen Regionen – zur Verschränkung von Jugend- und Raumkonstruktionen in den Partizipationsperspektiven kommunaler Entscheidungsträger Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 18, 2023, Nr. 2: 183-200
|
|
|
5 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 18, 2023, Nr. 2: 143-147
|
|
|
6 |
„Arbeit an den Grenzen“ – Allgemeine Erziehungswissenschaft im Studienreformprozess Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 33, 2022, Nr. 2: 29-39
|
|
|
7 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 17, 2022, Nr. 4: 405-408
|
|
|
8 |
Der verschlossene Ort – Zur Refiguration außerschulischer pädagogischer Räume in Zeiten der Corona-Pandemie Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 17, 2022, Nr. 1: 15-16
|
|
|
9 |
Digital engagiert auf dem Land – Zum Wechselverhältnis von Digitalisierung und Jugendengagement im ländlichen Raum Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 16, 2021, Nr. 1: 113-118
|
|
|
10 |
Academic Reform in Fractured Disciplines – On the Interaction of Bologna, New-Public-Management and the Dynamics of Disciplinary Development Enthalten in Minerva 17.9.2021: 1-24
|
|