Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "133536297"



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1266963146
Titel Ambivalenzen der Förderung. Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren
Person(en) Beerheide, Nathan (Verfasser)
Dopheide, Fredericke (Verfasser)
Freitag, Christine (Verfasser)
Koch, Lea (Verfasser)
Struchholz, Caroline (Verfasser)
Westphal, Petra (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252012
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25201 (kostenfrei zugänglich)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen (Bd. 2, 2020, Nr. 2: 136-147)
Anmerkungen In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 2 (2020) 2, S. 136-147. - ISBN 978-3-7815-5819-9; 978-3-7815-2380-7
Schlagwörter Mentor* ; Student* ; Schulpraktikum* ; Jugend* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration