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Ästhetiken der Immersion. Zu Überwältigung und Reflexion von Computerspielwelten Enthalten in Medienkritik 2023: 290-304
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"Bei jeder Metallicveredlung sind Folien im Spiel" Enthalten in Deutscher Drucker Bd. 56, 2020, Nr. 8-9: 28-29
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Theaterschriften aus der Kalischer Druckerei des Jesuitenordens. Charakterisierung der Art Enthalten in Sunt libri mei ... knihy ve výchovném procesu novověkého čtenáře 2018: 56-63
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Spiele mit Schere, Stein, Papier Enthalten in Bindereport Bd. 129, 2016, Nr. 10: 38-40
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The bibliographical variants between "The last of us" and "The last of us remastered" Enthalten in Bibliographical Society of America: The papers of the Bibliographical Society of America Bd. 110, 2016, Nr. 4: 459-484
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Die Welt des Homo ludens digitalis In: Kultur & Technik Bd. 39, 2015, Nr. 1: [30]-33
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Makulatur im Grenzbereich zwischen Spielkarten- und Einbandforschung Enthalten in Einband-Forschung Bd. 37, 2015: 20-27
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Rainer Michel In: Ars Scribendi, Internationale Gesellschaft zur Förderung der Literatur- und Schriftkunde: Ars scribendi Bd. 21, 2014, Nr. 3: 10-[11]
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Aus der Frühgeschichte der Spielkarte In: Gutenberg-Jahrbuch Bd. 88, 2013: 41-53
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Play with it! Enthalten in Novum 2011, Nr. 1: 6
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