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Wie wird ein Buch an den richtigen Leser gebracht? Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 3, 1947: 147-150
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Zum Tode des Verlegers Peter Suhrkamp Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 126, 1959: 285-286 mit 1 Abb
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Fallstudie: Die Suhrkamp-Buchwoche Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 32, 1976: 82-86
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Der Suhrkamp Verlag in Frankfurt Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 36, 1980, Nr. 48: 1490
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Leipzig wird sich ergeben Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 159, 1992, Nr. 85: 19-20
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Tantiemen machen ein Prozent des Etats eines Theaters aus Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 160, 1993, Nr. 27: 10-11
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Bewegungen eines Verlagsprofils Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 161, 1994, Nr. 72: 16-22
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"Die Technik ist fürs Buch da - nicht umgekehrt" Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 162, 1995, Nr. 18: 20-22
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Ein Fest für treue und neue Leser Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 163, 1996, Nr. 26: 12-16
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Der Lotse geht Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 163, 1996, Nr. 54: 8-9
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