|
1 |
Weiterbildung in wissenschaftlichen Bibliotheken: Status quo und Perspektiven Enthalten in Bibliothek Bd. 49, 2025, Nr. 1: 153-160. 8 S.
|
|
|
2 |
Teaching Library und die Vermittlung von Informationskompetenz Enthalten in Bibliothek Bd. 49, 2025, Nr. 1: 1-2. 2 S.
|
|
|
3 |
Fehler, Irrtümer und andere Wortklaubereien – Eine notwendige Auseinandersetzung mit Begrifflichkeiten Enthalten in Bibliothek Bd. 48, 2024, Nr. 1: 21-23. 3 S.
|
|
|
4 |
Bibliotheken 2040: Mit der Szenario-Methode über die Zukünfte von Bibliotheken nachdenken Enthalten in Bibliothek Bd. 47, 2023, Nr. 1: 4-13. 10 S.
|
|
|
5 |
Editorial: Bibliotheken zwischen Forschung und Praxis Enthalten in Preprints der Zeitschrift Bibliothek - Forschung und Praxis Bd. 2022
|
|
|
6 |
Corona-Krise als Chance – Studierende erarbeiten Lösungsideen zu zentralen Herausforderungen für Bibliotheken Enthalten in Information - Wissenschaft und Praxis Bd. 73, 2022, Nr. 2-3: 133-134. 2 S.
|
|
|
7 |
Editorial: Bibliotheken zwischen Forschung und Praxis Enthalten in Bibliothek Bd. 46, 2022, Nr. 1: 13-14. 2 S.
|
|
|
8 |
Bibliotheken in der Pandemie Zukunftsforschung – die Zukunft proaktiv gestalten Enthalten in Preprints der Zeitschrift Bibliothek - Forschung und Praxis Bd. 2020
|
|
|
9 |
Bibliotheken in der Pandemie Enthalten in Bibliothek Bd. 45, 2021, Nr. 1: 143-150. 8 S.
|
|
|
10 |
Hauke, Petra; Charney, Madeleine; Sahavirta, Harri (Hrsg.) (2018): Going Green: Implementing sustainable Strategies in Libraries around the World. Buildings, Management, Programmes and Services. IFLA Publications 177; X, 234 S., ISBN 978-3-11-060584-6 Enthalten in Preprints der Zeitschrift Bibliothek - Forschung und Praxis Bd. 2020
|
|