Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=123411122
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 9 von 9
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Do higher education students have the means to learn during the Covid-19 pandemic? Student demands for distance learning in a suddenly digital landscape
Enthalten in Journal for educational research online Bd. 14, 2022, Nr. 1: 174-185
2
Self-Regulated Resource Management in Emergency Remote Higher Education: Status Quo and Predictors
Naujoks, Nick. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2021
3
Self-regulated resource management in emergency remote higher education: status quo and predictors
Naujoks, Nick. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
4
Vom "Ob" zum "Wie" - bedarfsorientierte Angebote für den Studienbeginn
Enthalten in Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal 2016/2, S. 4-13
5
Das Lehrportfolio
Enthalten in Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal 2011/1, S. 29-42
6
Entwicklung affektiv-motivationaler Merkmale am Übergang in die Sekundarstufe – Wie ergeht es bildungsbenachteiligten Kindern?
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 11, 26.7.2021, Nr. 2, date:8.2021: 363-383
7
Fostering Students’ Situational Interest in Physics: Results from a Classroom-Based Intervention Study
Enthalten in Research in science education Bd. 53, 7.7.2023, Nr. 5, date:10.2023: 993-1008
8
Lehramtsstudierende reflektieren und evaluieren ihr Unterrichtshandeln — zum Potenzial des Tagebuch-Ansatzes
In: Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie Bd. 38, 1.3.2007, Nr. 1, date:3.2007: 43-57
9
Trajectories of scholastic well-being: The effect of achievement emotions and instructional quality in the first year of secondary school (fifth grade)
Enthalten in Social psychology of education Bd. 25, 30.8.2022, Nr. 5, date:10.2022: 1051-1070
1 - 9 von 9
Alle Materialarten
>
Artikel (9)
Alle Standorte
Frankfurt (9)
Leipzig (9)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration