|
1 |
Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
2 |
Verbundprodukte – Wie Kundenorientierung, Digitalisierung und Verkaufsgeschick das Rechnungswesen provozieren Enthalten in Schmalenbach Impulse Bd. 2, 2022, Nr. 3
|
|
|
3 |
Individual-level loss aversion in riskless and risky choices Enthalten in Theory and decision 23.8.2021: 1-26
|
|
|
4 |
Income inequality and the quality of imports Enthalten in Review of world economics 11.1.2021: 1-42
|
|
|
5 |
Effekte einer abrupten Landnutzungsintensivierung auf den Feldgrashüpfer (Chorthippus apricarius) zum Laufzeitende einer extensiven Großweidenutzung Enthalten in Faunistisch-ökologische Mitteilungen 10.2021, S.19-26
|
|
|
6 |
Confidence bands in quantile regression Härdle, Wolfgang. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2020
|
|
|
7 |
Too old to work, too young to retire? Ichino, Andrea. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2017
|
|
|
8 |
Optimal Damages Multipliers in Oligopolistic Markets Enthalten in Working paper series 2012‐08
|
|
|
9 |
Klimawandel, Preisentwicklung und Konsum – Konsumenten zwischen steigendem Umweltbewusstsein und sinkenden ökonomischen Handlungsspielräumen Krapf, Hanna. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2014
|
|
|
10 |
Bildungsrenditen in Deutschland Reilich, Julia. - Potsdam : Universität Potsdam, 2011
|
|