Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=040252264
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 9 von 9
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Didaktische Gestaltung einer Moodle-Phase in einem Grundlagenmodul der Politikwissenschaft
Carstensen, Franziska. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2023
2
Didaktische Neugestaltung des Moduls MM4 im Masterstudiengang Psychologie
Weidenfeller, Sabine. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2023
3
Was Corona über Nacht aus Studierenden und Lehrenden macht (oder machen kann...)
Enthalten in Goethe-Universität Frankfurt am Main: Uni-Report 53.2020, Nr. 3, S. 5
4
In eigener Sache
Bagoly-Simó, Péter. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2019
5
Forschung und forschendes Lernen im Rahmen von Service Learning
Enthalten in Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal 2018,2018,1+2
6
Lernziele des religionswissenschaftlichen Studiums: Eine Anregung zur Umsetzung hochschuldidaktischer Erkenntnisse
Laack, Isabel. - Berlin : De Gruyter, 2018
7
Von der Kunst des Prüfens - Assessment literacy
Enthalten in Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal 2016/2, S. 14-32
8
Durchmischt und umgedreht: innovative didaktische Konzepte im anwendungsorientierten Pythonkurs für Ingenieure
Enthalten in Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal 2014/2, S. 40-46
9
Heterogenität in Lehr-Lern-Settings
Enthalten in Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal 2014/1, S. 64-74
1 - 9 von 9
Alle Materialarten
>
Artikel (9)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (9)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration