|
1 |
Der „Fingerzeig“ der Lehrkraft: Zusammenhänge zwischen Leistungs- und Verhaltensmerkmalen von Schulklassen und dem Vorliegen eines sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs im Lernen Koßmann, Raphael. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
2 |
Die Selbsteinschätzung der sozialen Partizipation von Schüler*innen in der Sekundarstufe I – Welche Rolle spielen sonderpädagogische Förderbedarfe der Schüler*innen und Merkmale der Lehrkräfte? Labsch, Amelie. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
3 |
Disability im schulischen Kontext Schlierkamp, Marie Luise. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
4 |
Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen Pösse, Lisa. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2025
|
|
|
5 |
Geschlechts- und schulstufenspezifische Zusammenhänge schülerperzipierter Beziehungen zu Lehrkräften und Mitschüler*innen mit unterrichtsbezogener Freude und Langeweile Markus, Stefan. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2025
|
|
|
6 |
Impressionen der Lehrerbildung Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
7 |
Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Bakels, Elena. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
8 |
Psychische Gesundheit von Lehrkräften Enthalten in Psychotherapie, Psychosomatik, medizinische Psychologie Bd. 75, 2025, Nr. 03/04: 132-148
|
|
|
9 |
Lehrer*innen-Coachinggruppen nach dem Freiburger Modell: Balint-Arbeit mit Lehrkräften Enthalten in Balint-Journal Bd. 26, 2025, Nr. 01: 22-29
|
|
|
10 |
Wider die Worte Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 7.5.2025: 1-15
|
|