Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 225
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Ist mein Ziel wirklich "mein" Ziel? Der Zielvereinbarungsprozess in Lernentwicklungsgesprächen
Ertl, Sonja. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
2
Voraussetzungen für und Bedeutung von unterschiedlichen Kooperationsformen als Quelle der Arbeitszufriedenheit und Mitarbeiterbindung von Lehrkräften
Besa, Kris-Stephen. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
3
Zum Zusammenhang zwischen Resilienz, Selbstwirksamkeit und Sozialbeziehung in Familie und Schule
Obermeier, Ramona. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
4
Zusammenhangsfaktoren mit dem Fortbildungsverhalten von Lehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 1.7.2024: 1-22
5
Von wissenden Zweifelnden und unwissenden Überzeugten. Eine latente Klassenanalyse anhand des inklusionsbezogenen pädagogischen Wissens und der inklusionsbezogenen Überzeugungen angehender Grundschullehrkräfte
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 12.6.2024: 1-18
6
Interprofessionelle Konflikte von Grundschullehrkräften und sonderpädagogischen Lehrkräften im Kontext von Inklusion
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 5.6.2024: 1-14
7
Sozio-emotionale Schulerfahrungen von Schüler:innen – Theoretische Grundlagen, methodische Herausforderungen und empirische Befunde
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 6.5.2024: 1-29
8
Evidenzorientierung weiter denken: Vorschläge zur Erweiterung der Forschungsperspektiven zum evidenzorientierten Denken und Handeln von Lehrkräften
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 2.5.2024: 1-12
9
Bedarf für eine School Nurse
Enthalten in Heilberufe / HeilberufeScience 29.4.2024: 1-13
10
Der „Fingerzeig“ der Lehrkraft: Zusammenhänge zwischen Leistungs- und Verhaltensmerkmalen von Schulklassen und dem Vorliegen eines sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs im Lernen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 29.4.2024: 1-23
1 - 10 von 225
Alle Materialarten
>
Artikel (225)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (225)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration