|
1 |
„Ja, aber“: Gesellschaftliche Konflikte verstehen. Eine Replik Mau, Steffen. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
2 |
Meritokratie als Problem: Leistungsbezogene Bewertungen in Berufungsverfahren Hamann, Julian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
3 |
Soziale Unterschiede im Gesundheitsverhalten verstehen und verändern: Ernährung als Schnittstelle zwischen sozialer Ungleichheit und Gesundheit Barnis, Núria Pedrós. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2025
|
|
|
4 |
Ungesunde Ernährung als Folge sozialer Ungleichheit Mayr, Annalena. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
5 |
Von Privilegien und Benachteiligungen: Eine psychodramatische Annäherung an Intersektionalität Mazziotta, Agostino. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2025
|
|
|
6 |
Netzwerkräume kultureller Bildung (NETKUBI) Enthalten in Soziale Passagen 18.8.2025: 1-6
|
|
|
7 |
Intersektionale Perspektiven auf Alter(n) und Geschlecht in der Sozialen Arbeit Enthalten in Soziale Passagen 7.7.2025: 1-15
|
|
|
8 |
Prozesse familialer Komplizenschaft und (un-)sichtbarer Ungleichheiten: Kindheit und Familienleben (KidsComplicity) Enthalten in Soziale Passagen 26.5.2025: 1-5
|
|
|
9 |
Ungleiche Bildungschancen von Volkschulkindern in Österreich. Unterschiede im Erleben sozialer Eingebundenheit nach Migrationshintergrund und Zusammenhänge mit Leistungen und Selbstkonzept in Mathematik Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 10.3.2025: 1-20
|
|
|
10 |
Armut und Klassismus in kindheitspädagogischen Organisationen ethnographisch erforschen Enthalten in Fallarchiv kindheitspädagogische Forschung 2025 (2025), 8. S. 3-28.
|
|