Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041584066
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 9 von 9
<< < > >>


Artikel 1 Ist mein Ziel wirklich „mein“ Ziel?
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 8.6.2023: 1-19
Online Ressource
Online Ressourcen 2 10 Jahre "Zeitschrift für Grundschulforschung"
Götz, Margarete. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Ausgewählte bilanzierende Einblicke zum Projekt „Belcantare Brandenburg“
Buschmann, Jana. - Potsdam : Universität Potsdam, 2013
Online Ressource
Artikel 4 Die Bedeutung der intrinsischen motivationalen Orientierungen von Grundschullehrkräften für die Planungsqualität im Sachunterricht
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 16, 4.7.2023, Nr. 2, date:9.2023: 391-407
Online Ressource
Artikel 5 Digitale formative Diagnoseverfahren in der Grundschule – Begründungen und Überblick über vorliegende Entwicklungen am Beispiel Deutsch
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 17, 24.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 3-19
Online Ressource
Artikel 6 Grundschule 1919 – Grundschule 2019. Eine andere Grundschule?
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 12, 9.7.2019, Nr. 2, date:9.2019: 475-491
Online Ressource
Artikel 7 Jung, Johannes (2020): Die Grundschule neu bestimmen. Eine praktische Theorie. Stuttgart: Kohlhammer
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 15, 20.6.2022, Nr. 2, date:9.2022: 491-494
Online Ressource
Artikel 8 Rezension: Bartels, Frederike & Vierbuchen Marie-Christine (2022): Einführung in die Grundschulpädagogik
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 17, 24.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 183-186
Online Ressource
Artikel 9 Risiken und Nebenwirkungen einer naiv evidenzbasierten Grundschulpädagogik zu Inklusion und Partizipation
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 14, 9.7.2021, Nr. 2, date:9.2021: 407-420
Online Ressource


1 - 9 von 9
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration