Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041819446
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1100059164 |
Titel | Der "Big-fish-little-pond-Effekt" ("Fischteicheffekt") : Eine Untersuchung an der Sir-Karl-Popper-Schule und am Wiedner Gymnasium in Wien / Thomas Götz ; Franzis Preckel |
Person(en) |
Götz, Thomas (Verfasser) Preckel, Franzis (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-137583 |
URL | http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/13758 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Özbf news & science ; 14 (2006). - S. 24-26 |
Schlagwörter | Sir Karl Popper - Kooperative Mittelschule mit Naturkundlich-Technischem Schwerpunkt* ; Gymnasium* ; Hochbegabung* ; Schulklasse* ; Selbstbild* ; Begabung* ; Sozialer Vergleichsprozess* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
