Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 51
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Customer Insights – Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen
Enthalten in HMD 16.4.2024: 1-3
2
Customer Success Management und dessen organisatorische Implementierung: eine qualitative Untersuchung
Enthalten in HMD 4.4.2024: 1-14
3
Pandemie und neue GOT – Fluch oder Chance (n)?
Enthalten in Team.konkret Bd. 19, 2023, Nr. 01: 23-27
4
Auf dem Weg zum vertrauensvollen, unternehmensübergreifenden automatisierten Datenaustausch von Maschinen – Identifikation von schützenswertem Wissen im Zeitalter von Industrie 4.0
Adler, Leon. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
5
Customer-Experience-Tracking im Handel - Echtzeitmessungen wirksam implementieren
Gahler, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
6
Durch konsequente Kundenorientierung zur optimalen Wertgenerierung
Schmäh, Marco. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2015
7
Analyse der Determinanten der Kundenzufriedenheit und -bindung privater Haushalte
Enthalten in Der Markt Bd. 44, Nr. 3-4, date:9.2005: 151-160
8
Death of the Salesman? — Erfolgsstrategien für den persönlichen Verkauf im aktuellen Wandel der Märkte
Enthalten in Der Markt Bd. 38, Nr. 3-4, date:9.1999: 167-180
9
Buchrezensionen
Enthalten in Sales excellence Bd. 24, 7.8.2015, Nr. 4, date:8.2015: 95-96
10
Buchservice
Enthalten in Versicherungsmagazin Bd. 70, 29.12.2022, Nr. 1, date:1.2023: 57
1 - 10 von 51
Alle Materialarten
>
Artikel (51)
Alle Standorte
Frankfurt (51)
Leipzig (51)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration