Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Blended Learning Design."
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 21
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Blended teaching design of UMU interactive learning platform for cultivating students’ cultural literacy
Enthalten in Open computer science Bd. 15, 2025, Nr. 1. 14 S.
2
Fit for #fitspiration: Human-Centred Design of a Blended Learning Course for Upper Secondary Schools
Enthalten in Technology, knowledge and learning 3.7.2025: 1-33
3
Entwicklung eines beispielhaften kompetenzorientierten Blended-Learning-Konzeptes für die Physiotherapie-Ausbildung
Enthalten in Physioscience 26.04.2024
4
Development and validation of the blended laboratory and e-learning instructional design (BLEND) model for university remote laboratory sessions: responding to the COVID-19 pandemic and planning for the future
Enthalten in Educational technology research and development 21.12.2023: 1-41
5
Design of blended Learning Mode and Practice Community using Intelligent Cloud Teaching
Enthalten in Education and information technologies 31.1.2023: 1-23
6
Instructional design with ADDIE and rapid prototyping for blended learning: validation and its acceptance in the context of TVET Bangladesh
Enthalten in Education and information technologies 7.12.2022: 1-30
7
Students’ performance in blended learning: disciplinary difference and instructional design factors
Enthalten in Journal of computers in education 1.4.2020: 1-24
8
Participatory design of persuasive technology in a blended learning course: A qualitative study
Enthalten in Education and information technologies 25.3.2020: 1-24
9
An effective way of designing blended learning: A three phase design-based research approach
Enthalten in Education and information technologies 20.8.2019: 1-24
10
Adults’ Self-Regulatory Behaviour Profiles in Blended Learning Environments and Their Implications for Design
Enthalten in Technology, knowledge and learning 10.1.2018: 1-31
1 - 10 von 21
Alle Materialarten
>
Artikel (21)
Alle Standorte
Frankfurt (21)
Leipzig (21)
Online (frei zugänglich) (9)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration