Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Praxishandbuch Informationsmarketing: Konvergente Strategien, Methoden und Konzepte"



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1362905704
Titel Praxishandbuch Informationsmarketing. Konvergente Strategien, Methoden und Konzepte : Frauke Schade und Ursula Georgy (Hrsg.). Korrektorat: Ingrid Furchner. – Berlin; Boston: De Gruyter Saur, 2019. VIII, 608 Seiten, 57 Abb. 22 Tabellen, Broschiert. (Reihe De Gruyter Praxishandbuch) ISBN 978-3-11-053696-6, 119,95 Euro.
Person(en) Steyer, Vesna (Verfasser)
Lorenz, Bernd W. J. (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504120419336.664876998943
DOI: 10.1515/iwp-2019-2022
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 15.08.2019
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Information - Wissenschaft und Praxis (Bd. 70, 2019, Nr. 4: 234-236. 3 S.)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration