|
1 |
Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
2 |
[Digitalisierung] Digitalisierung Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
3 |
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021], 2. Auflage
|
|
|
4 |
Design Thinking erfolgreich anwenden Schallmo, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], 2., aktualisierte Auflage
|
|
|
5 |
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
6 |
Erfolgreiches Business Model Development für Gründungen Schallmo, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
7 |
Marktchancen 4.0 Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Jetzt digital transformieren Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 2., überarbeitete und erweiterte.Auflage
|
|
|
9 |
Customer Experience im Zeitalter des Kunden Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
10 |
[Design a better business] Design A Better Business Pijl, Patrick van der. - München : Verlag Franz Vahlen, [2018], [1. Auflage]
|
|