|
1 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Verlag Franz Vahlen, [2017], 5., überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Finanzielle Bewertung von Marken Sattler, Henrik. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
3 |
Markenpolitik Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013, 3. aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
4 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2013, 4., überarb. Aufl.
|
|
|
5 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2011, 3., grundlegend überarb. Aufl.
|
|
|
6 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2008, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
7 |
Markenpolitik Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2007, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
8 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2006
|
|
|
9 |
Ein empirischer Vergleich von Instrumenten zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften Sattler, Henrik. - Hamburg : Inst. für Handel und Marketing, 2001
|
|
|
10 |
Markenpolitik Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2001
|
|