|
1 |
From founder to manager Pepels, Werner. - [Berlin] : Edition Wissenschaft & Praxis, [2024]
|
|
|
2 |
[Produktmanagement] Handbuch Product Ownership Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, Februar 2024, 8., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage
|
|
|
3 |
Käuferverhalten Pepels, Werner. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2024], 4. neu bearbeitete Auflage
|
|
|
4 |
Der Marketing- und Vertriebsplan Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023], Dritte, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
5 |
Einführung in die Marktforschung Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
6 |
Grundlagen der Mediaplanung Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023]
|
|
|
7 |
[Pepels] Grundlagen des Vertriebs Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023], 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
8 |
Handbuch modernes Marktforschungs-Management Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2022]
|
|
|
9 |
[Vertriebsmanagement in Theorie und Praxis] Vertriebsmanagement. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2022], 3., erweiterte und komplett überarbeitete Auflage
|
|
|
10 |
[Operatives marketing] Die 4 P im Marketing Pepels, Werner. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2021], 2. neu bearbeitete Auflage
|
|