|
1 |
Das Image von Potsdam aus der Sicht lokaler Unternehmer Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1994
|
|
|
2 |
Der Umgang von Managern mit ökologischen Risiken und Krisen Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1994
|
|
|
3 |
Der Wirtschaftsraum Brandenburg Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1994
|
|
|
4 |
Marktreaktionen von Konsumenten Balderjahn, Ingo. - Berlin : Duncker und Humblot, 1993
|
|
|
5 |
Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Hannover im Urteil der Studenten Hansen, Ursula. - Hannover : Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., 1990
|
|
|
6 |
Predictors of ecologically responsible consumption patterns Balderjahn, Ingo. - Berlin : Sprecher d. FB 20 d. TU, 1988
|
|
|
7 |
Cultural differences of consumer's ecological concern in Germany Balderjahn, Ingo. - Berlin : Sprecher d. FB 20 d. TU, 1987
|
|
|
8 |
Das umweltbewusste Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo. - Berlin : Duncker und Humblot, 1986
|
|
|
9 |
Das Umwelt- und Konsumbewusstsein von Studenten Balderjahn, Ingo. - Berlin : Techn. Univ., Fachbereich 20 - Informatik, 1984
|
|
|
10 |
Verbraucherinformation für Jugendliche über Bildschirmtext Kuhlmann, Eberhard. - München : Fischer, 1984
|
|