|
1 |
Publizistik, Massenkommunikation Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch-Verlag, 1994, Orig.-Ausg., 7.-9. Taus., aktualisierte, vollst. überarb. Neuausg.
|
|
|
2 |
Typologie der Käufer und Leser Noelle-Neumann, Elisabeth. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1987
|
|
|
3 |
Lese-Verhalten und Persönlichkeitsstärke Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1984
|
|
|
4 |
Zur Psychologie des Bücherschenkens Noelle-Neumann, Elisabeth. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1984
|
|
|
5 |
Buchhändler und Buchkäufer 1978 Noelle-Neumann, Elisabeth. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1978
|
|
|
6 |
Religiöses Buch und christlicher Buchhandel Noelle-Neumann, Elisabeth. - Hamburg : Verl. für Buchmarkt-Forschung, 1969
|
|