|
1 |
Content Management - für welche Kommunikationswege? Mast, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
2 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - München : UVK Verlag, [2020], 8., überarbeitete Auflage
|
|
|
3 |
"Den Mächtigen auf die Finger schauen" Mast, Claudia. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - München : UVK Verlag, [2019], 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
5 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, [2018], 13., völlig überarbeitete Auflage
|
|
|
6 |
Kompass der Wirtschaftskommunikation Köln : Herbert von Halem Verlag, 2017
|
|
|
7 |
Employer Relations Mast, Claudia. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
8 |
Energieprojekte im öffentlichen Diskurs Mast, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
9 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016], 6., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
10 |
Thesenjournalismus statt ergebnisoffener Recherche? Mast, Claudia. - Berlin : Helios Media GmbH, August 2015, 1. Auflage
|
|