|
1 |
Vertriebsmanagement Albers, Sönke. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022, 2., akt. Auflage 2022
|
Verlagsmeldung
|
|
2 |
Erfolgsfaktor Betriebswirtschaftslehre Schwenker, Burkhard. - München : Verlag Franz Vahlen, 2021
|
|
|
3 |
Vertriebsmanagement Albers, Sönke. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
4 |
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2011, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Methodik der empirischen Forschung Wiesbaden : Gabler, 2009, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
6 |
Handbuch Produktmanagement Wiesbaden : Gabler, 2007, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
7 |
Methodik der empirischen Forschung Wiesbaden : Gabler, 2007, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
8 |
Innovation und Institution Düsseldorf : Verl.-Gruppe Handelsbl., 2006
|
|
|
9 |
Methodik der empirischen Forschung Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2005, 1. Aufl.
|
|