| 
			1 | 
		
			
									
						Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], [1. Auflage]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Online-/Distance-Education Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Arbeitgeberreputation und Mitarbeiterverhalten in sozialen Netzwerken Eberz, Sebastian. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, Institut für Management, FB 4, Informatik, 2016
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Which work-life balance offers should companies prowide nowadays? Krath, Jeanine. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, Institut für Management, Fachbereich 4 Informatik, [2016]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Produktivität von Customization Services Lohmar : Eul, 2014, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Ubiquitous Entrepreneurship Kalms, Stefan. - Lohmar : Eul, 2013, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Citizensourcing mit dem Open Policy-making Toolset Sohn, Christoph. - Lohmar : Eul, 2012, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Entwicklung eines Dienstleistungsproduktivitätsmessmodells (DLPMM) am Beispiel von B2B Software-Customizing Kutsch, Horst. - Koblenz : Inst. für Management, 2012
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Introducing entrepeneurial [entrepreneurial] design thinking Korflesch, Harald F. O. von. - Koblenz : Inst. für Management, 2012
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten Lohmar : Eul, 2012, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |