|
1 |
Hollywood, Hollywood Köln : vgs, 1988, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
Heimliche Machtergreifung: Neue Medien verändern die Arbeitswelt Prokop, Dieter. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1984, Orig.-Ausg.
|
|
|
3 |
Heimliche Machtergreifung: Neue Medien verändern die Arbeitswelt Prokop, Dieter. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1984, Orig.-Ausg., 9. - 11. Tsd.
|
|
|
4 |
Soziologie des Films Prokop, Dieter. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1982, Erw. Ausg.
|
|
|
5 |
Medien-Wirkungen Prokop, Dieter. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1981, Erstausg., 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Medienprodukte Prokop, Dieter. - Tübingen : Narr, 1981
|
|
|
7 |
Faszination und Langeweile Prokop, Dieter. - [München] : Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1979, Orig.-Ausg.
|
|
|
8 |
Faszination und Langeweile Prokop, Dieter. - Stuttgart : Enke, 1979
|
|
|
9 |
Massenkultur und Spontaneität Prokop, Dieter. - Frankfurt (am Main) : Suhrkamp, 1974, Erstausg. 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Materialien zur Theorie des Films Frankfurt (am Main) : Athenäum-Fischer-Taschenbuch-Verlag, [1974], Korr. u. überarb. Taschenbuchausg.
|
|