|
1 |
Einführung in die Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Wersig, Gernot. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
(Über-)Leben in der Informationsgesellschaft [Frankfurt (Main)] : DGI, 2003
|
|
|
3 |
Informations- und Kommunikationstechnologien Wersig, Gernot. - Konstanz : UVK-Medien, 2000
|
|
|
4 |
Museumsmarketing in den USA Schuck-Wersig, Petra. - Opladen : Leske und Budrich, 1999
|
|
|
5 |
Multimedia-Anwendungen in Museen Berlin : Inst. für Museumskunde, 1998
|
|
|
6 |
Die Komplexität der Informationsgesellschaft Wersig, Gernot. - Konstanz : UVK, Univ.-Verl. Konstanz, 1996
|
|
|
7 |
Fokus Mensch Wersig, Gernot. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
8 |
Museumskunde - ein neues Berufsfeld im Museumswesen Berlin : FHTW, 1993, Stand: 1993
|
|
|
9 |
Wirksamkeit öffentlichkeitsbezogener Massnahmen für Museen und kulturelle Ausstellungen Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Inst. für Museumskunde, 1993, 3., erw. Aufl.
|
|
|
10 |
Effekte der Büroautomatisierung in Japan Wersig, Gernot. - Berlin : East Asian Inst., 1992
|
|