Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "131926071"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/99310018X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schnittstellenprobleme im Musikunterricht : fachhistorische und empirische Studien zum Einsatz und zur Ergonomie von Sequenzer-Programmen / Michael Ahlers |
| Person(en) | Ahlers, Michael (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Wißner |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | 219 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2009 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-89639-706-5 kart. : EUR 29.00 |
| EAN | 9783896397065 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Forum Musikpädagogik ; Bd. 89 : Augsburger Schriften |
| Schlagwörter | Sequenzer ; Musikerziehung ; Softwareergonomie |
| DDC-Notation | 786.70712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 004 Informatik |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2009 A 61303
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2009 A 103668
Bereitstellung in Leipzig |

