|
1 |
Co-Creative Communication in George Herbert and John Donne Rogalski, Sara. - Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
2 |
Deutscher Kinospielfilm Wiedemann, Thomas. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2025]
|
|
|
3 |
Die Konstitution von Relevanz in Organisationen Malczok, Melanie. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2025], 1. Auflage
|
|
|
4 |
Der Wundermann Ludwig Erhard Schmidt, Katharina. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024
|
|
|
5 |
Getrennte Medienwelten Pollack, Elisa. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2024]
|
|
|
6 |
Herbert Reinecker: NS-Propagandist und bundesdeutscher Erfolgsautor Haass, Haydée Mareike. - Berlin : Metropol, [2024]
|
|
|
7 |
Informiert oder (doch nur) abgelenkt? Wieland, Mareike. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2024]
|
|
|
8 |
Nachrichtenqualität als journalistischer Prozess Riedl, Andreas A.. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2024]
|
|
|
9 |
Radiologische Diagnostik von Innenohrläsionen an der Liquor-Perilymph-Grenze unter besonderer Berücksichtigung des inneren Gehörgangs Stimmer, Herbert. - München, 2024
|
|
|
10 |
Therapiemethoden des adulten Plattfuß Geldmacher, Marc. - Freiburg im Breisgau, [2024]
|
|