|
1 |
Strategisches Multi-Channel-Management & Social Media im CRM Margraf, Sandra. - München : AVM, 2011
|
|
|
2 |
Kulturgestaltung in strategischen Unternehmensnetzwerken Arnold, Christian. - München : AVM, 2010
|
|
|
3 |
Lenke, was dein Unternehmen lenkt Klauser, Marius. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2010
|
|
|
4 |
Grundlagen des Management Remer, Andreas. - Stuttgart : Kohlhammer, 2009
|
|
|
5 |
Projekt- und Innovationsmanagement Kolb, Rolf H.. - Hameln : Niemeyer, 2009
|
|
|
6 |
Marketing Hermanns, Arnold. - München : Vahlen, 2007
|
|
|
7 |
Studienmaterial / Grundlagen des Managements / Lerneinheit 3. Der Managementprozess c 2007
|
|
|
8 |
Bondholder-Management Wobbe, Christian. - Hamburg : Kovač, 2006
|
|
|
9 |
Maximalpreismethode Mathoi, Thomas. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006
|
|
|
10 |
Planungs- und Budgetierungsinstrumente Freiburg i. Br. : Haufe-Mediengruppe, 2006, 1. Auflage
|
|