Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Bücher
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=1059409097



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1051866553
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel CSR und Brand Management : Marken nachhaltig führen / Anne-Kathrin Kirchhof ; Oliver Nickel (Hrsg.)
Person(en) Kirchhof, Anne (Herausgeber)
Nicjek, Oliver (Herausgeber)
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format XVI, 196 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783642551888
Erscheint auch als Online-Ausgabe: CSR und Brand Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-55187-1 kart. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), sfr 37.50 (freier Pr.)
3-642-55187-4
Bestellnummer(n) 86259775
EAN 9783642551871
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Markenpolitik ; Corporate Social Responsibility ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 5314
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 7776
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration