|
1 |
Wandel musealer Strategien Thaut, Lioba. - Köln : Böhlau, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
2 |
Kooperationen zwischen Museen Hilgers-Sekowsky, Julia. - Bielefeld : Transcript, 2015
|
|
|
3 |
Strategisches Management in Museen Conen, Michaela. - Bielefeld : Transcript, 2015
|
|
|
4 |
Führungskonzeption für Landesmuseen in Baden-Württemberg Greiner, Constantin, 2012
|
|
|
5 |
Die Konsequenzen des demographischen Wandels für den hochkulturellen Sektor am Beispiel der Lübecker Museen Bielfeldt, Friedrich. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2009
|
|
|
6 |
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland Rath, Irene E.. - München : Hampp, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen Teffé, Carola de. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
8 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
9 |
Finanzierung von Museen Beccarelli, Claudio, 2005
|
|