|
1 |
Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik Lüke, Mareen. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
|
|
|
2 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
3 |
Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - Berlin : LIT, [2022]
|
|
|
4 |
The construction and efficiency of prototype definitions for the EFL learner’s dictionary Wirag, Andreas. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2021
|
|
|
5 |
Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht Nestorović, Katarina. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
6 |
Binnendifferenzierung im Englischunterricht Strohn, Meike. - Bochum : Projektverl., 2015
|
|