Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Bücher
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=428.007105*
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 8 von 8
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Differently literate: vernacular medium learners and the teaching of English in Telangana
Prashanth, Nittala Noel Anurag. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2023
2
How Nepali English teachers enhance their English during their career: a narrative inquiry
Paudyal, Rishi Ram. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2022
3
Research-driven curriculum design
Mutlu, Gülçin. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
4
An exploration of formulaic language in Chinese university students' written texts
Chen, Jiaoyue. - New York : Peter Lang, [2020]
5
Researching ELT: classroom methodology and beyond
Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
6
Task equivalence in speaking tests
Inoue, Chihiro. - Bern : Lang, 2013
7
Text memorisation in Chinese foreign language education
Yu, Xia. - Bern : Lang, 2012
8
Chinese learners and the lexis learning rainbow
Xing, Peiling. - Oxford : Lang, 2009
1 - 8 von 8
Alle Materialarten
>
Bücher (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (8)
Leipzig (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration