| 
			1 | 
		
			
									
						Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen. - Neubrandenburg : Hochsch. Neubrandenburg, 2012
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						E-Learning in der medizinischen Ausbildung Pabst, Christoph Sebastian, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Einfluss von Simultationen im Rahmen der Lehre der digitalen rektalen Untersuchung auf Hemmungen und Wissenserwerb von Studenten Frey, Claudia, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Endstation Anatomie Buddecke, Julia, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Evaluation des hochschuleigenen Auswahlverfahrens 2005/2006 und Erstellung eines Anforderungsprofils für Medizinstudierende der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus, Dresden Klupp, Susanne, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Evaluation eines patientennahen Unterrichts (Bedside-Teaching) auf einer Palliativstation im Rahmen einer studentischen Pflichtveranstaltung Braun, Julia, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Fallbasierte interaktive Fortbildung für Allgemeinmediziner und Internisten Kühne-Eversmann, Lisa, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Konzeption, Einsatz und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios zur Unterstützung des problemorientierten Lernens Woltering, Vanessa, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Lebensqualität von Medizinstudenten Klier, Sebastian, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Randomisierte Studie zum Vergleich von zwei E-Learningformaten mit einer Präsenzveranstaltung Triebner, Sascha, 2010
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |