|
1 |
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften Müller, Jonas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
2 |
Closing the loop? Jäger-Roschko, Moritz. - Hamburg : Kühne Logistics University, 2024
|
|
|
3 |
[Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel mit besonderer Berücksichtigung der Involvierung ausländischer Tochtergesellschaften] Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel Hofferberth, Dorothee. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
4 |
[Exploring boundary conditions of aspirational CSR communication through a business ethics lens – evidence from the garment industry] Inspire responsibly Schwimmer, Marie. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
5 |
Ratings als Steuerungsinstrument von Unternehmen für eine nachhaltige Entwicklung Strangalies, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
6 |
Sustainable entrepreneurship - an empirical investigation of the outcomes of entrepreneurial intention for sustainability Schaal, Georg. - Aachen : Apprimus Verlag, [2024]
|
|
|
7 |
Bewertung der ökologischen Nachhaltigkeit von Produktionsnetzwerkkonfigurationen Welsing, Martin. - Aachen : Apprimus Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Impact of corporate social responsibility on corporate reputation and firm performance Withanage, Eshari. - Baden-Baden : Nomos, Edition Rainer Hampp, 2023, 1st edition
|
|
|
9 |
Unternehmerische Nachhaltigkeit in Unternehmenstransaktionen - Stand der Forschung und empirisch-quantitative Beiträge Perrevort, Jan-Gerd. - Frankfurt am Main : Fritz Knapp Verlag, [2023]
|
|
|
10 |
Gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen und die Rolle der Unternehmensberichterstattung Kurhofer, Kai. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|