|
1 |
Die Informationsbedarfsanalyse für Kennzahlen in Handelsunternehmen Magdanz, Kai Daniel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2024]
|
|
|
2 |
Effective strategy execution Heesen, Bernd. - Berlin, Germany : Springer, [2024], Third edition
|
|
|
3 |
Jahresabschlussanalyse und Unternehmensplanung mit Kennzahlen Egger, Anton. - Wien : Linde, [2024], 3. Auflage
|
|
|
4 |
Kennzahlen in der Apotheke Herzog, Reinhard. - Stuttgart : Deutscher Apotheker Verlag, 2024, 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
5 |
Management von IT-Agilität in der IT-Funktion Koch, Ronny-Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
6 |
Pro-forma-Kennzahlen in der Berichterstattung kapitalmarktorientierter Unternehmen Schiemann, Lars. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
7 |
Resiliente Produktionsnetzwerke durch datenbasierte Früherkennung Rodemann, Niklas. - Aachen : Apprimus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
[Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing] Advertising impact and controlling in content marketing Hörner, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2023]
|
|
|
9 |
Analyse mittelständischer Kreditinstitute Christians, Uwe. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, April 2023, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Indikatoren in Entscheidungsprozessen Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|