| 
			1 | 
		
			
									
						Die Informationsbedarfsanalyse für Kennzahlen in Handelsunternehmen Magdanz, Kai Daniel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Effective strategy execution Heesen, Bernd. - Berlin, Germany : Springer, [2024], Third edition
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Jahresabschlussanalyse und Unternehmensplanung mit Kennzahlen Egger, Anton. - Wien : Linde, [2024], 3. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
															
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Kennzahlen in der Apotheke Herzog, Reinhard. - Stuttgart : Deutscher Apotheker Verlag, 2024, 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Management von IT-Agilität in der IT-Funktion Koch, Ronny-Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Pro-forma-Kennzahlen in der Berichterstattung kapitalmarktorientierter Unternehmen Schiemann, Lars. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Resiliente Produktionsnetzwerke durch datenbasierte Früherkennung Rodemann, Niklas. - Aachen : Apprimus Verlag, 2024, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						[Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing]  Advertising impact and controlling in content marketing Hörner, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2023]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Analyse mittelständischer Kreditinstitute Christians, Uwe. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, April 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Indikatoren in Entscheidungsprozessen Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |