| 
			1 | 
		
			
									
						Wachstumsmärkte im Nahen und Mittleren Osten Köln : Bfai, 2007
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Internationalisierung und Länderselektion Scharrer, Jochen. - München : VVF, 2001
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Länderstudien als Basis für Markteintrittsentscheidungen Schmitz, Achim. - Bonn : Ifm, 1997
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung Holzmüller, Hartmut H.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung Wich, Donald J.. - Hamburg : Kovač, 1989
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Madrider Abkommen über die internationale Registrierung von Marken Köln : Heymann, 1985, Ausg. Januar 1985
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Die Revolutionäre und die Armee Frankfurt/Main : ISP-Verlag, 1976, 1. Aufl., 1. - 3. Tsd.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |