Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Bücher
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04062644X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 7 von 7
<< < > >>


Bücher 1 Die Wirkung der Unvollständigkeit von Werbeanzeigen auf die Markenbewertung und die Erinnerungsfähigkeit
Heberle, Antonia. - Augsburg, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
Tischer, Moritz. - Mannheim, 2022
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Marketing-Regulationen in der Pharmaindustrie
Riede, Kim Thalia. - Mannheim, Februar 2022
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 4 Perspectives on innovation and knowledge management
Lendowski, Eva. - Münster, 2021
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Theoretische Konzeption und Analyse positiv emotionaler Online-Rezensionen am Beispiel der Nachkaufphase
Eckart, Li. - Freiberg, [2021?]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Beiträge zum Einfluss der Shoppingbegleitung auf Risikoreduktion und Hedonismus bei Teenagern
Wenzel, Stefanie. - Rostock, 09. Oktober 2018
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Diskonformes Verhalten in der Kunde-Kunde-Interaktion und deren Implikationen für die Kunde-Anbieter-Beziehung
Rummelhagen, Katja. - Rostock, 06. November 2018
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 7 von 7
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration