|
1 |
Der Einfluss von Computer Vision Systemen auf Unternehmen Trinks, Sebastian. - Springer Gabler, 2026
|
Ankündigung
|
|
2 |
Algorithmen-Aversion im Controlling Jung, Markus. - Baden-Baden : Nomos, 2025, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
3 |
Business Analytics with Python Chen, Bowei. - London : Kogan Page Ltd, 2025, 1. Auflage
|
Verlagsinformation
|
|
4 |
Business Analytics with Python Chen, Bowei. - London : Kogan Page Ltd, 2025, 1. Auflage
|
Verlagsinformation
|
|
5 |
[Business Intelligence – Grundlagen und praktische Anwendungen] Business Intelligence & Analytics – Grundlagen und praktische Anwendungen Baars, Henning. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2025, 5. Auflage 2025
|
Ankündigung
|
|
6 |
Data and Analytics Strategy for Business Asplen-Taylor, Simon. - London : Kogan Page Ltd, 2025, 2. Auflage
|
Ankündigung
|
|
7 |
Data and Analytics Strategy for Business Asplen-Taylor, Simon. - London : Kogan Page Ltd, 2025, 2. Auflage
|
Ankündigung
|
|
8 |
Data-Driven Sales and Operations Planning Nicolas, Frédéric Niko Patrice. - Berlin : Logos Berlin, 2025
|
Ankündigung
|
|
9 |
Integrierte Business-Informationssysteme Gronwald, Klaus-Dieter. - Berlin, Germany : Springer Vieweg, [2025], 4. Auflage
|
|
|
10 |
Künstliche Intelligenz für Business Analytics Haneke, Uwe. - Heidelberg : dpunkt, 2025, 1. Auflage
|
Ankündigung
|