|
1 |
Art and the Artificial Eye Schneider, Stefanie. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025, revidierte Ausgabe
|
|
|
2 |
Digital 3D reconstruction as a research environment in art and architecture history Cazzaro, Irene. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025
|
|
|
3 |
Einstieg in Unity Theis, Thomas. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2025, 5., aktualisierte Auflage
|
|
|
4 |
Einstieg in Unity Theis, Thomas. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2023, 4., aktualisierte Auflage
|
|
|
5 |
Einstieg in Unity Theis, Thomas. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021, 3., aktualisierte Auflage
|
|
|
6 |
Digitale 3D-Modelle historischer Architektur Messemer, Heike. - [Heidelberg] : arthistoricum.net, [2020]
|
|
|
7 |
Der Modelle Tugend 2.0 Heidelberg : arthistoricum.net, 2019
|
|
|
8 |
Advances in Manufacturing, Production Management and Process Control Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
Verlagsinformation
|
|
9 |
Einstieg in Unity Theis, Thomas. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2018, 2. Auflage
|
|
|
10 |
Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ Kaiser, Ulrich. - Bonn : Galileo Press, 2007, 2., aktualisierte Aufl.
|
|