Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Bücher
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Erfolgsfaktoren neuer Produkte: Grundlagen für eine valide empirische Forschung"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/962193674
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren neuer Produkte : Grundlagen für eine valide empirische Forschung / Holger Ernst
Person(en) Ernst, Holger (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format XX, 373 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ernst, Holger: Erfolgsfaktoren neuer Produkte
Hochschulschrift Zugl.: Kiel, Univ., Habil.-Schr., 2000/2001
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-9066-0 kart.
3-8244-9066-8 kart.
Beziehungen Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; Bd. 95
Schlagwörter Neues Produkt ; Innovationsmanagement ; Erfolgsfaktor ; Validität ; Multitrait-multimethod matrix
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 66156
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 66156
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration