Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Bücher
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Praxishandbuch Informationsmarketing: Konvergente Strategien, Methoden und Konzepte"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1154614611
Titel Praxishandbuch Informationsmarketing : konvergente Strategien, Methoden und Konzepte / herausgegeben von Frauke Schade und Ursula Georgy
Person(en) Schade, Frauke (Herausgeber)
Georgy, Ursula (Herausgeber)
Organisation(en) Saur, K. G., Verlag (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Berlin : De Gruyter Saur
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format VIII, 605 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1148 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 9783110539028
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783110539011
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Praxishandbuch Informationsmarketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-053696-6 Festeinband : EUR 119.95 (DE), EUR 119.95 (AT)
3-11-053696-X
EAN 9783110536966
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Praxishandbuch
Schlagwörter Informationsvermittlung ; Dienstleistungsangebot ; Marketing
DDC-Notation 025.520699 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 75701
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 23497
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration