Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Bücher
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "R for Marketing Research and Analytics"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1062812441
Titel R for Marketing Research and Analytics / Chris Chapman ; Elea McDonnell Feit
Person(en) Chapman, Chris (Verfasser)
Feit, Elea McDonnell (Verfasser)
Ausgabe Aufl. 2015
Verlag Cham : Springer International Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format X, 404 S. in 1 Teil : 65 schw.-w. Ill., 50 farb. Ill., 10 schw.-w. Tab. ; 235 mm x 155 mm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: R for Marketing Research and Analytics
ISBN/Einband/Preis 978-3-319-14435-1 Pb. : EUR 58.84 (DE) (freier Pr.), EUR 60.49 (AT) (freier Pr.), sfr 73.50 (freier Pr.)
3-319-14435-9
Bestellnummer(n) 978-3-319-14435-1
EAN 9783319144351
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Use R
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation
Leipzig Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration