Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "118013483"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/750204753
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen u. Operationalisierung / von Volker Trommsdorf
Person(en) Trommsdorff, Volker (Verfasser)
Organisation(en) Universität des Saarlandes (Herausgebendes Organ)
Verlag Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1975
Umfang/Format XX, 166 S. : graph. Darst.; ; 22 cm
Hochschulschrift Zugleich: Saarbrücken, Univ., Rechts- u. Wirtschaftswiss. Fak., Diss. 1973/74.
ISBN/Einband/Preis 978-3-452-17879-4 kart. : DM 26.40
3-452-17879-X kart. : DM 26.40
978-3-452-17880-0 Lw. : DM 33.00
3-452-17880-3 Lw. : DM 33.00
Beziehungen Annales Universitatis Saraviensis ; Bd. 78
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Verbraucher ; Image ; Einstellung <Psychol.> ; Industrielles Erzeugnis ; Image ; Verbraucherverhalten ; Erzeugnis
Sachgruppe(n) 05a Wirtschaftswissenschaften ; 04a Recht, Verwaltung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 75/7104
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 18763-78
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration