| 
			1 | 
		
			
									
						Meme Marketing in Social Media Pauliks, Kevin. - Marburg : Büchner-Verlag, 2024
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Das System der abhängigen Schöpfungen im digitalen Zeitalter Wachtel, Alexandra. - Berlin : Duncker & Humblot, [2022]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Die Aneignung von Bildern Bauer, Eva-Maria. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Die Serialität von Internet-Memes Pauliks, Kevin. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2017], [1. Auflage]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |